Die Stranddecke im Koffer auf Reisen nehmen

Wer in ferne Länder reist um endlich mal richtig zu Urlaub zu machen denkt an viele schöne Dinge, die er erleben wird. Hier ist eine gute Vorbereitung wichtig. Den neben Kleidung, Kamera und Stranddecke gibt es eine Vielzahl an Dingen, die im Urlaub wichtig sein können.

Um nichts zu vergessen, önnen Checklisten dir enorm helfen. Die kannst du dir nach deinen Wünschen selbst erstellen, bespreche mit deiner Familie was allen im Urlaub wichtig ist und für eine erneute Anschaffung im Urlaub zu teuer wäre. Checklisten für den Urlaub gibt es auch im Internet zum Dowload und dann geht es schon los. Alles packen! Was ist wichtig, was nicht? Was passt in den Koffer? Wieviel darf der Koffer wiegen.

Der Koffer Test ist das schwierigste vor dem Urlaub. Wie oft hat man schon den Koffer ein und wieder ausgepackt. Seine Falttechnik geändert und auf dem Koffer solange gesessen, bis der Reißverschluss zu ging. Vielleicht wäre es auch einfach mal Zeit für einen neuen und größeren Koffer. Der alte hat schon viele Urlaube mitgemacht und schaut auch nicht mehr so gut aus.

Platz für eine Stranddecke im Koffer ist immer!Stranddecke auf Reisen

Gut das Stranddecken so unkompliziert sind. Die passen immer in den Koffer oder besser an den Koffer. Den viele werden gerollt oder gefaltet und passen dann mühelos in einen kleinen Tragebeutel, der sicherlich einen guten Platz im Reisekoffer findet. Puh, das bereitet schonmal keine Sorge.